Öffnungszeiten

Montag 8.30 - 21.30 Uhr
Dienstag 8.30
15.00
- 12.00
21.30
Uhr
Mittwoch 10.00 - 21.30 Uhr
Donnerstag 8.30
15.00
- 12.00
21.30
Uhr
Freitag 8.30 - 21.30 Uhr
Samstag 14.00 - 18.00 Uhr
Sonntag 10.00 - 14.00 Uhr
Kontakt
 
Fitstone Carsten Hennig
Gartenallee 8
04827 Machern
Telefon: 034292-632618
Email: aus Sicherheitsgründen hinzugefügtInfo@fitstone.de

Anfahrtsskizze 

Ein herzliches Willkommen im Studio.

Mein Name ist Carsten Hennig, 
ich bin Jahrgang 1975, seit vielen Jahren in festen Händen und seit 2009 nun auch Vater.
Ende der Neunziger wurde mein Hobby zum Beruf . Ich war einer der ersten hundert Fitnessfachwirte in Deutschland. Fitness und  gesundheitsorientiertes Training  bestimmen seit der Ausbildung meinen Alltag und viele tausend Beratungen, Trainingsplanungen als auch Ernährungsberatungen haben den Weg von der erlernten Theorie in die Praxis gefunden .
Ich liebe die Atmosphäre im Studio. Sehen zu können wie sich die einzelnen Mitglieder entwickeln und an ihrem Erfolg teilhaben zu dürfen ist etwas Wundervolles.

Seit 2008 kann ich meine Ideen nun in meinem eigenen Fitnessstudio umsetzen. Hier gibt es keine Außenseiter, keinen Laufsteg und keinen Körperkult, aber viele unterschiedliche Menschen, die eines gemeinsam haben: Sie wollen ein besseres, aktiveres Leben.

Hallihallo, 
ich bin Virgi und nicht nur im Fitstone an Carstens Seite. Im Studio triffst du mich regelmäßig, sei es bei einem Schwätzchen mit unseren Mitgliedern, beim Aushelfen hinter der Theke oder beim eigenen Training. Ganz heimlich, still und leise kümmere ich mich außerdem zusammen mit Carsten um das Marketing, die Planung von Aktionen, Konzeptentwicklung…usw.
Meine Sportbegeisterung entdeckte ich im Alter von 15 Jahren – alles begann mit dem Tennissport, dem ich immer noch die Treue halte. Dazu gekommen ist meine große Begeisterung für das Muskeltraining, das Laufen und das Höhenbergwandern. Sport hat viele positive Auswirkungen auf das Selbstbewusstsein und das eigene Wohlempfinden. Um dieses Gefühl auch Menschen mit geistiger Behinderung zu ermöglichen, engagiere ich mich zusätzlich bei Special Olympics, einem internationalen Verein, der sportliche Wettkämpfe für Menschen mit Behinderung organisiert.
Ich freue mich auf deinen Besuch im Fitstone und bin mir sicher, du wirst dich bei uns wohlfühlen. Bis bald!

 

Luisa, Janine, Thorben und Lukas komplettieren unser Team und werden in den kommenden Wochen mehr von sich preisgeben.